Herzlich willkommen

beim Motorradclub Rügland e.V.






40 Jahre ist für einen Motorradclub eigentlich ein stolzes Alter, das wir gerne 2020 mit all unseren Bekannten und Freunden gefeiert hätten, aber wegen Corona leider nicht möglich war.

Wir werden auch in diesem Jahr kein Motorradtreffen abhalten, da die aktuelle Lage kein sicheres Planen ermöglicht.

Da es schon einige Einladungen gibt, freuen wir uns auf ein Wiedersehen, gute Gespräche und unbeschwertes vorallem unfallfreies Motorradfahren.

 


 Unsere Gründungsmitglieder
Unsere Gründungsmitglieder.



Motorradtreffen 2019

.

Vielen Dank für euren Besuch bei unserem Motorradtreffen und Burgfest 2019. Bei Traumwetter konnten wir wieder ein friedliches Fest durchführen, das aber durch einen sehr tragischen Vorfall, abseits von unserem Treffen, überschattet wurde. Wir wünschen all unseren Gästen noch eine schöne und unfallfreie Motorradsaison und vielleicht trifft man sich hier und dort nochmal wieder.